Weihnachtsflair im Restaurant Junkers 23

Gießen | Mit viel Weihnachtsschmaus, Gebäck und stimmungsvoller Musik feierte das Berufliche Trainingszentrum [BTZ] Gießen mit Teilnehmenden und Gästen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Restaurant Junkers 23.

Weihnachtsflair2023 mini Bild 4

Es gab traditionelles vom Grill und neben der Champignonpfanne in XXL auch "Spitzbouwe" (Schupfnudeln) die nach regionaler Art vor den Augen der Gäste frisch zubereitet wurden.

Weihnachtsflair2023 mini Bild 2

Auf dem kleinen Weihnachtsmarkt konnte man natürlich auch die verschiedensten Leckereien erwerben. Von hausgemachten Krapfen mit Zimt-Pflaumenmusfüllung über Spekulatius-Cheesecake bis hin zu einem selbstgemachtem Quitten-Gelee, war alles dabei.

Weihnachtsflair2023 mini Bild 3

Alles wurde mit viel Liebe von den Teilnehmenden und den Mitarbeiter*innen der Trainingsbereiche Küche und Hauswirtschaft zubereitet.

Weihnachtsflair2023 mini Bild 1

Vielen Dank an alle unsere Gäste und ein besonderes Dankeschön an unser Team für, die Idee und Umsetzung.

 christmas E Mail Anhang smallBTZ Logo

Ihre Claudia Fakkoornejad

BTZ Leiterin