Verabschiedung ins Berufsleben

Gießen | Das Berufliche Trainingszentrum [BTZ] Gießen verabschiedete am heutigen Mittwoch, 11. Juli 2023 feierlich die Auszubildenden nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung. Insgesamt haben in diesem Jahr vier Auszubildende und eine Umschülerin im Ausbildungsberuf Kauffrau/-mann für Büromanagement ihre duale Ausbildung mit gutem Erfolg abgeschlossen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden die Auszubildenden durch die BTZ-Leitung und durch die Ausbilder*innen zum erfolgreichen Bestehen der Abschlussprüfungen Sommer 2023 beglückwünscht.

azubis Gruppe

In den zwei bzw. drei Jahren praxisorientierter Ausbildung haben alle Auszubildenden und Umschüler*innen ihr Bestes gegeben und können mit ihren Ergebnissen mehr als zufrieden sein.

Blumewuensche

Neben der Anerkennung dieser Leistung wurden den Absolvent*innen ihre Ausbildungszeugnisse sowie ein kleines Präsent überreicht.

azubis berufstrainermitchefin

Ein besonderer Dank gilt den Ausbilder*innen und den Mitarbeiter*innen des Bezugsteams, die Jahr für Jahr maßgeblich am erfolgreichen Abschluss der Ausbildung beteiligt sind.

4 Teiler Uebergabe

Wir gratulieren allen Absolvent*innen noch einmal zu ihren erfolgreich bestandenen Abschlussprüfungen und wünschen weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen bei der Übernahme ihrer neuen Aufgaben.

Ihre Claudia Fakkoornejad

BTZ Leiterin